Jeremy Summers

Mitglied des IFM-Vorstandes
Wirtschafsanwalt

Kompetenzfelder

Jeremy Summers ist Partner im Media Brands and Technology Team von Lewis Silkin. Jeremy ist seit mehr als 20 Jahren als IP-/Wirtschaftsanwalt tätig und arbeitet in einer Vielzahl von Branchen und in verschiedenen Gerichtsbarkeiten. Er ist sowohl in England und Wales als auch in New South Wales, Australien, tätig.

Er berät Kunden dabei, wie sie einige ihrer wertvollsten kommerziellen Vermögenswerte am besten schützen, verwerten und durchsetzen können. Jeremy ist ein wichtiges Mitglied der Anti-Fälschungsgruppe des Unternehmens und berät auch in einer Vielzahl von kommerziellen Fragen, einschließlich Franchising, Lizenz-, Vertriebs- und Agenturverträge. Jeremy ist besonders bekannt für seine Arbeit in der Kreativ-, Unterhaltungs- und Sportindustrie. Er tourte mit Bands, arbeitete an den Olympischen Spielen in Sydney und beriet bei der Betreuung von mehr als 1 Milliarde Euro.

Jeremy ist derzeit in den Rechtsverzeichnissen für seine Arbeit in den Bereichen IP, Markenführung, Medien und Unterhaltung, Sport und Theater anerkannt. Er ist Mitglied des Lenkungsausschusses des Henley Business School MBA for Music and the Creative Industries.

 

SIE BENÖTIGEN EINE BERATUNG?

Wenn Sie eine Beratung wünschen,
füllen Sie bitte zunächst das nebenstehende Formular aus.