Dr. Michael Paul

Unternehmensberater

Kompetenzfelder

Dr. Michael Paul (Jahrgang 1968) ist Gründer und Geschäftsführer der paul und collegen consulting gmbh in Wien.
Der Schwerpunkt liegt auf Dienstleistern, Industrie, Handel, Medien, öffentlichen und ausgelagerten und privatisierten Unternehmen. Oftmals spielt bei seinen Projekten das Management der Immobilien des Unternehmens eine besondere Rolle. Basierend auf dieser Expertise wurde Dr. Michael Paul als „Mitglied“ in die „Royal Institution of Chartered Surveyors“ aufgenommen.

Vor der Gründung von Paul und Collegen war Dr. Michael Paul Partner einer internationalen Unternehmensberatung und leitete ihr Büro in Wien, ist nach den Standards der EACVA „Certified Valuation Analyst“ (CVA) für Unternehmens- und Markenbewertungen und seit April 2016 allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für das Thema „Unternehmensbewertung, Geschäftsplanung“. Er ist auch Dozent und regelmässiger Dozent an der Universität St. Gallen. Dr. Paul ist Autor zahlreicher Artikel in Fachzeitschriften und Autor spezifischer Bücher.

www.paulcollegen.com

 

SIE BENÖTIGEN EINE BERATUNG?

Wenn Sie eine Beratung wünschen,
füllen Sie bitte zunächst das nebenstehende Formular aus.

SIE BENÖTIGEN EINE BERATUNG?